Warum Mitglied werden?

Wir benötigen dringend Ihre Hilfe:

Denn ohne Geld läuft Nichts! Mit Ihrem Jahresbeitrag von 25€ unterstützen Sie als Mitglied die vielfältige Arbeit des Kulturvereins, zugleich können Sie in allen Angelegenheiten des Vereins mitentscheiden.

Wenn Sie außerdem in einem unserer Teams mitarbeiten möchten, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Um unsere Vorhaben zu verwirklichen und Königsbronn attraktiver werden zu lassen, brauchen wir die Mithilfe von Jugendlichen, Frauen und Männern mit ihren unterschiedlichsten Fähigkeiten.

Pfisterei: Der Bautrupp I trifft sich jeden Dienstag um 9.00 Uhr zur Arbeit.

Feilenschleiferei:  Jeden Samstag um 9.00 Uhr trifft sich der Bautrupp II zur Arbeit.

Flammofengebäude:  Jeden Samstag um 9.00 Uhr trifft sich der Bautrupp III zur Arbeit.

Langes Haus: Der Außenanstrich ist fertig, wenn die Arbeit im Inneren beginnt, erfolgt ein Aufruf nach freiwilligen Helfern.

Torbogengebäude: Der Außenanstrich und die Fensterläden sind fertig, wenn die Arbeit fortgesetzt wird, erfolgt ein Aufruf nach freiwilligen Helfern.

Kapelle und Friedhofmauer Itzelberg: Demnächst soll die Friedhofsmauer und die Kapelle in Itzelberg restauriert werden, wenn die Arbeit beginnt, erfolgt ein Aufruf nach freiwilligen Helfern.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, senden Sie Ihre ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung an unseren Schatzmeister G. Frieß, Lorzingstr. 4, 89551 Königsbronn.

Beitrittserklärung
Die Beitrittserklärung wird als PDF-Datei in einem eigenen Fenster geladen, Fenster bitte öffnen.
Beitrittserklärungen 2024 mit IBan un