Gönner und Sponsoren

Der Kulturverein konnte seine Projekte nur realisieren, weil er durch zum Teil großzügige Geld- und Materialspenden unterstützt wurde.

Auch ohne die Unterstützung vieler aktiver Mitglieder in den Bauteams und auch außerhalb, die mit großer Begeisterung und Engagement ehrenamtlich die Sanierung historischer Gebäude durchgeführt haben, wäre diese nicht zu bewältigen gewesen.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, kulturhistorische Gebäude und Einrichtungen innerhalb der Gemeinde zu sanieren und für nachfolgende Generationen zu erhalten.

Auch Herr Bürgermeister Michael Stütz, die Gemeindeverwaltung, der Gemeinderat und der Bauhof haben die Anliegen des Kulturvereins immer schnell und unbürokratisch unterstützt.

Spendenhinweis

Sie können unsere Arbeit durch Mitgliedschaft und/oder Spenden unterstützen. Der Verein bürgt für die einwandfreie Verwendung der Mittel.

Volksbank Heidenheim               DE55 632 901 10 0031 592007

Kreissparkasse Heidenheim       DE33 632 500 30 0000 680695

Horst Schmid, Karl Elser, Helmut Haske, Jean Claud Marcel und Elisabeth Hug sind  verdiente verstorbene Mitglieder